top of page

WER IST DEIN COACH?

Ich bin Melanie, dein Potenzialcoach und ich bin verliebt in das Potenzial von dir und den Menschen in meinem Umfeld. Ich sehe was sie tun könnten, wenn sie sich trauen würden. Meine einzigartige Fähigkeit? Ich glaube uneingeschränkt an dich, und dass du der Mensch sein kannst, der du sein willst. Dass du das Leben leben kannst, das du leben willst. 

Verstehe mich nicht falsch. Ich propagiere nicht, dass du sofort Unmögliches erreichen kannst. Dass alles möglich ist, wenn du sofort loslässt, was dich behindert. Aus meiner Erfahrung lassen sich Gewohnheiten nicht so schnell verändern, Jobs nicht einfach so ins Blaue hinaus künden, wenn dir dann dafür ein Einkommen fehlt. Jedoch glaube ich fest daran, dass du die Veränderungen, die du in deinem Leben haben willst, selber schaffen kannst. Wenn du dir die Zeit, Geduld und den Aufwand nimmst, um an dir und deinem Potenzial zu arbeiten, wenn du deine Veränderung wirklich
 zu 100% in dein Leben integrieren willst. 

Warte nicht auf Chancen. Kreiere sie dir selbst. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zur Potenzialentfaltung zu unterstützen. Damit du das Leben leben kannst, das du liebst. Setzen wir zusammen deine Stärken frei. 

DEIN STÄRKENFINDER

Melanie 
 

braun_grau_RGB_123_115_111.jpg

Coach

SVEB Kursleiterin (i.A.)

Dipl. Potenzial- und Karrierecoach
CIS (Ausbildung abgeschlossen)

Führen mit Wertschätzung
(Seminar) 

Neurolinguistisches Programmieren (Seminar) 

Zertifizierter Integral Coach CIS, geprüft und anerkannt nach internationalen Richtlinien ICI/ECA.  

Projektleiterin

CAS Certificates Advanced Studies Eventmanagement HSLU

Direktionsassistenin eidg. FA

20210124-0089-Mel-DSC_3820-2.jpg
grau_hell_RGB_204_200_202.jpg

In einem Wort

Potenzialliebhaberin. Coach. Eventmanagerin. Optimist.  
Yogi. Organisationstalent. Coach.
Sketchnote-Profi. Kommunikator. Mutter. 

Ideenentwicklerin.
Pippi statt Annika.   

20210124-0322-Mel-DSC_4055_edited.jpg
bottom of page