Stärkenfinder_Frau_Schatten_istock_alle_Lizenzrechte_Werbun_Marketing_Verkaufjpg_edited.jp
Logo_Staerken_Negativ_neu.png
  • Instagram

IHR ORIGINELLER SPRUCH

DAS WO UND WIE.

Das Setting eines für Dich angenehmen Coachings ist für mich sehr wichtig. Dazu gehört für mich auch der Raum, die Einrichtung, das Ambiente und die zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln. Ankommen, wohlfühlen, vorwärts arbeiten. Damit Du ungestört und inspirativ arbeiten kannst, nutzen wir einen Raum in Pfäffikon Zürich, mit viel Licht, Wärme und Privatsphäre.

Wenn Du Dein Coaching lieber Online abhalten möchtest, ist das natürlich ebenfalls möglich. Ich freue mich auf unser Treffen. 

braun_grau_RGB_123_115_111.jpg

Melanie Knecht

Als integraler Coach verstehe ich mich in der Rolle des Zuhörers. Durch Fragen leite ich Dich durch Deinen Prozess, so dass Deine Antworten für Dich sichtbar werden können.

grau_dunkel_RGB_131_130_134.jpg

Raum

In der Gemeinschaftspraxis
Villa Flora erwartet Dich

ein angenehmer Raum

für Deine Themen. 

8330 Pfäffikon ZH

Anfahrtsplan

Setting

Ruhige und ungestörte Atmosphäre sind wichtig.
Privatsphäre und absolute
Vertraulichkeit sind selbst-
verständlich.

KONTAKT