Stärkenfinder_Frau_Schatten_istock_alle_Lizenzrechte_Werbun_Marketing_Verkaufjpg_edited.jp
Logo_Staerken_Negativ_neu.png
  • Instagram

IHR ORIGINELLER SPRUCH

DEIN COACHING PROGRAMM
FÜR NACHHALTIGE ERKENNTNISSE UND ÜBERPRÜFBAREN ERFOLG.

Du weisst schon, dass Du etwas ändern möchtest, aber der Weg dahin ist noch etwas unklar. Du bestimmst den Umfang von Deinem Prozess und nimmst Dir die Zeit, die Du brauchst, um weiter zu kommen. Bist Du Deinem Ziel schon ganz nahe? Es fehlt nur noch das letzte entscheidende Gefühl oder hast Du schon eine konkrete Vorstellung? Dann ist die Einzelsitzung vielleicht genau das Richtige für Dich. Wir setzen uns 90 Minuten lang kraftvoll für Dein Ziel ein. Wie viel Zeit Du für Deinen Coaching Prozess einsetzen möchtest, entscheidest Du selber. Nicht immer ist zu Beginn klar, wie viele Sitzungen es benötigt, bis Du an Deinem Ziel angekommen bist. Wir besprechen vor jeder Sitzung den Umfang und die Zeit, die Du dafür einsetzen möchtest. Du kannst die Sitzungen als Präsenz oder als Online Besprechung buchen.  

braun_grau_RGB_123_115_111.jpg

Erste

Sitzung

90 Minuten 225 CHF

grau_dunkel_RGB_131_130_134.jpg

Weitere
Sitzungen

60 Minuten 150 CHF

90 Minuten 225 CHF

120 Minuten 300 CHF
*inkl. Vorbeitung und Abschluss

grau_hell_RGB_204_200_202.jpg

Vorzugspreis 5er ABO

5 x 60 Minuten 700 CHF
Stunden flexibel buchbar.

 

Individuelle
Absprache

Noch nicht das Richtige
für Dich dabei?