top of page

EIN COACHING SCHAFFT KLARHEIT.

IHR ORIGINELLER SPRUCH

Du hast dich entschieden, dass du vorankommen und wachsen willst. Dass du herausfinden möchtest, welches Potenzial du in dir trägst und weiter ausbauen könntest? Du möchtest einen klaren Weg definieren, wie es für dich weiter gehen soll? Dann ist das Coaching das Richtige für dich. Du bestimmst den Umfang von deinem Prozess und nimmst dir die Zeit, die du brauchst, um weiter zu kommen. Bist du deinem Ziel schon ganz nahe? Es fehlt nur noch das letzte entscheidende Gefühl und hast du schon eine konkrete Vorstellung? Dann ist die Einzelsitzung vielleicht genau das Richtige für dich. Wir setzen uns 90 Minuten lang kraftvoll für dein Ziel ein.

Wie viel Zeit du in deinen Coaching Prozess einsetzen möchtest, entscheidest du selber. Nicht immer ist zu Beginn klar, wie viele Sitzungen es benötigt, bis du an deinem Ziel angekommen bist. Wir besprechen vor jeder Sitzung den Umfang und die Zeit, die du dafür einsetzen möchtest. Du kannst die Sitzungen als Präsenz oder als Online Besprechung buchen. 


DEIN STÄRKENFINDER

Melanie

braun_grau_RGB_123_115_111.jpg

Erste

Sitzung

90 Minuten 225 CHF

grau_dunkel_RGB_131_130_134.jpg

Weitere
Sitzungen

60 Minuten 150 CHF

90 Minuten 225 CHF

120 Minuten 300 CHF
*inkl. Vorbeitung und Abschluss

grau_hell_RGB_204_200_202.jpg

Vorzugspreis 5er ABO

5 x 60 Minuten 700 CHF
Stunden flexibel buchbar.

 

Individuelle
Absprache

Noch nicht das Richtige
für Dich dabei? 

©2023 I staerkenfinder.ch

bottom of page