35BFEC23-05AF-4F18-A311-2229CC3C7D53_edi

WER IST DEIN COACH?

Mein Name ist Melanie und ich bin zertifizierter Integral Coach und leite Dich durch Deinen Prozess.  Meine Ausbildung habe ich erfolgreich bei Living Sense abgeschlossen und ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu unterstützen. Mit Kommunikation und klarem Fokus auf Deine Ziele holen wir Deine vorhandenen Ressourcen zum Vorschein. Dazu nutzen wir ein integrales Coaching. Integral bedeutet im Lateinischen "Wiederherstellen eines Ganzen". Mit Verstand, Gefühl, Bewusstmachen und System schaffen wir eine Wechselwirkungen, welche Dir Deine Stärken bewusst macht, und Dir  hilft, Deine Ressourcen zu nutzen. Eigene Blockaden sind durch Visualisierung besser zu erkennen. Das schafft Raum, um Lösungswege zu erarbeiten und seinen Zielen näher zu kommen.

braun_grau_RGB_123_115_111.jpg

Coach

In Ausbildung zum Dipl. 
Potenzial- und Karrierecoach
CIS

Führen mit Wertschätzung
(Seminar) 

Neurolinguistisches Programmieren (Seminar) 

Zertifizierter Integral Coach CIS, geprüft und anerkannt nach internationalen Richtlinien ICI/ECA.  

Projektleiterin, CAS Certificates Advanced Studies Eventmanagement HSLU

Direktionsassistenin eidg. FA

20210124-0089-Mel-DSC_3820-2.jpg
grau_hell_RGB_204_200_202.jpg

In einem Wort

Eventmanagerin. Optimist. Yogi. Organisationstalent. Coach.

Mind-Mapperin. Kommunikator.

Ideenentwicklerin. Mutter. 
Eher Pippi statt Annika.   

20210124-0322-Mel-DSC_4055_edited.jpg